Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Naturalmente Tu Bottega Verde für Frauen

Naturalmente Tu Bottega Verde für Frauen

Karamell
Naturalmente Tu Bottega Verde für Frauen Bilder

Naturalmente Tu von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Naturalmente Tu ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Geißblatt, Gardenie, Jasmin, weiße Blüten und Nektarine; Die Basisnoten sind Karamell, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Apfel Mandarinorange Birne

Geißblatt Gardenie Jasmin weiße Blüten Nektarine

Karamell Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naturalmente Tu by Bottega Verde.

Naturalmente Tu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Naturalmente Tu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Naturalmente Tu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naturalmente Tu von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naturalmente Tu von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Laura Biagiotti Emotion Anna Sui Dolly Girl Fiorucci So Sexy Victoria`s Secret Very Sexy for Her Christina Aguilera Inspire Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Paul Sebastian Funky Sexy Cool Renee Snowpeach MDCI Parfums Peche Cardinal Ministry Of Sound Nightlife for Her LR Beauty Queen