Die Designer » B » « Duftfamilien

Mylla Bottega Verde für Frauen

Mylla Bottega Verde für Frauen

frisch

Mylla von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Mylla ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Apfel, schwarze Johannisbeere und Orange; Die Herznoten sind Freesie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Grapefruit Apfel schwarze Johannisbeere Orange

Freesie Alpenveilchen

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mylla by Bottega Verde.

Mylla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Mylla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Mylla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mylla von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mylla von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold Profumum Roma Thundra Satellite A La Figue! Hugo Boss Boss In Motion White Vivienne Westwood Boudoir Jouy Loewe Agua de Loewe Ella Agustin Davila Hub Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin Bond No 9 Saks En Rose Mazzolari Musk Novae Plus Real Man Blue Madonna Nudes 1979 Sparkle