Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mughetto Bottega Verde für Frauen

Mughetto Bottega Verde für Frauen

Mughetto von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Basilikum, Bergamotte, Pomelo und Kardamom; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Flieder und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, weißer Moschus und Palisanderholz.

Basilikum Bergamotte Pomelo Kardamom

Maiglöckchen Ylang-Ylang Flieder Jasmin

Patschuli Sandelholz weißer Moschus Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mughetto by Bottega Verde.

Mughetto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Mughetto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Mughetto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mughetto von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mughetto von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Lacoste Lacoste Pour Femme Divine L'inspiratrice Police Eyes For You Lancaster Aquasenses Tocca Stella Gres Fleur de Cabotine Kiehl`s Original Musk Maison Martin Margiela (untitled) Sarantis B.U. Blossom Vera Wang Vera Wang Anniversary Farmacia SS. Annunziata Kama