Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Momenti di Bottega Verde Bottega Verde für Frauen und Männer

Momenti di Bottega Verde Bottega Verde für Frauen und Männer

Momenti di Bottega Verde von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind Lavendel, Zimt, Rose, Maiglöckchen, grüne Noten, Palisanderholz und Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte Koriander

Lavendel Zimt Rose Maiglöckchen grüne Noten Palisanderholz Flieder

Sandelholz Vanille Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Momenti di Bottega Verde by Bottega Verde.

Momenti di Bottega Verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Momenti di Bottega Verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Momenti di Bottega Verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Momenti di Bottega Verde von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Momenti di Bottega Verde von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Etro Anice L`Erbolario Absinthium Lorenzo Villoresi Garofano Gendarme 7 Sinful Scents Rage Demeter Fragrance Chai Tea Demeter Fragrance Egg Nog Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret Rasasi Deserve Men Demeter Fragrance Bourbon Arno Sorel Aromatic Profumi di Pantelleria Maestrale Etat Libre d`Orange Sex Pistols