Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

ManOriginal Bottega Verde für Männer

ManOriginal Bottega Verde für Männer

ManOriginal von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. ManOriginal ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomelo und marine Noten; Die Herznoten sind Kardamom, Ingwer und grüne Blätter; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Moschus.

Bergamotte Pomelo marine Noten

Kardamom Ingwer grüne Blätter

Patschuli Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ManOriginal by Bottega Verde.

ManOriginal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde ManOriginal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde ManOriginal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ManOriginal von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ManOriginal von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Adidas Adidas Sport Field Gendarme 7 Sinful Scents Sloth The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Tonatto Profumi Albi Demeter Fragrance Black Pepper Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Brandy Parfums Brandy Mansfield Antonio De Curtis Zara Zara Man