Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Love Bottega Verde für Männer

Love Bottega Verde für Männer

marin

Love von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Love ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Pfeffer und italienische Zitrone; Die Herznoten sind Tonkabohne, Mahagoni und marine Noten; Die Basisnote ist Moschus.

Melone Pfeffer italienische Zitrone

Tonkabohne Mahagoni marine Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love by Bottega Verde.

Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Creed Tabarome Iceberg Twice Pour Homme Diesel Fuel for Life Homme Alfred Sung Sung Homme Maurer & Wirtz Tabac Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Mustang Mustang Blue Cartier Roadster Geo. F. Trumper Skye Odori Spigo Lili Bermuda 32 North