Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lei glam Bottega Verde für Frauen

Lei glam Bottega Verde für Frauen

soft spicy

Lei glam von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Flieder und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind pudrige Noten, Lakritz und holzige Noten.

Flieder rote Johannisbeere

Jasmin Rose

pudrige Noten Lakritz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lei glam by Bottega Verde.

Lei glam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Lei glam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Lei glam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lei glam von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lei glam von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Pussy Deluxe Pussy Deluxe Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Chi Miss Chi Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Boadicea the Victorious Intense Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Victoria`s Secret Coconut Passion Lancome Chrysalide Now or Never Gale Hayman Delicious Amber Faberlic O Feerique Sensuelle