Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lei by Bottega Verde Bottega Verde für Frauen

Lei by Bottega Verde Bottega Verde für Frauen

Lei by Bottega Verde Bottega Verde für Frauen Bilder

Lei by Bottega Verde von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lei by Bottega Verde ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange, kalabrische Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind englische Rose, arabischer Jasmin, Mimose und Litschi; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt, Vetiveröl aus Java, Vanille aus Madagaskar und weißer Moschus.

brasilianische Orange kalabrische Bergamotte Grapefruit

englische Rose arabischer Jasmin Mimose Litschi

indonesisches Patschuliblatt Vetiveröl aus Java Vanille aus Madagaskar weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lei by Bottega Verde by Bottega Verde.

Lei by Bottega Verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Lei by Bottega Verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Lei by Bottega Verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lei by Bottega Verde von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lei by Bottega Verde von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Pierre Cardin Rose by Cardin Memo Lalibela Clarins Sunshine Fragrance Prince Matchabelli Cachet Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale DSH Perfumes Minuit Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Yardley Chique Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn