Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lei Rouge Bottega Verde für Frauen

Lei Rouge Bottega Verde für Frauen

Lei Rouge von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, weißer Tee und Rose; Die Herznoten sind Freesie, arabischer Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Bergamotte weißer Tee Rose

Freesie arabischer Jasmin Orchidee

Moschus Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lei Rouge by Bottega Verde.

Lei Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Lei Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Lei Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lei Rouge von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lei Rouge von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Crystal Aura Puma Puma Woman Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Bond No 9 The Scent Of Peace Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Clean Wellness by Clean Harmony True Religion True Religion Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk La Prairie Life Threads Silver Grossmith Shem - el- Nessim Nobile 1942 Casta Diva