Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Le zuccherose Bottega Verde für Frauen

Le zuccherose Bottega Verde für Frauen

gelb-blumig

Le zuccherose von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Le zuccherose ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Zucker und Sternanis; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Heliotrop und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Benzoeharz.

Zucker Sternanis

Ylang-Ylang Heliotrop Jasmin

Ambra Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le zuccherose by Bottega Verde.

Le zuccherose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Le zuccherose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Le zuccherose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le zuccherose von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le zuccherose von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Montale Vanille Absolu Guerlain La Petite Robe Noire Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Aquolina Pink Sugar Sensual Demeter Fragrance Ginger Cookie Yves Rocher Vanille Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir La Perla Languid Vanilla