Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Le zuccherose Bottega Verde für Frauen

Le zuccherose Bottega Verde für Frauen

yellow floral

Le zuccherose von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Le zuccherose ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Zucker und Sternanis; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Heliotrop und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Benzoeharz.

Zucker Sternanis

Ylang-Ylang Heliotrop Jasmin

Ambra Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le zuccherose by Bottega Verde.

Le zuccherose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Le zuccherose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Le zuccherose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le zuccherose von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le zuccherose von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Hugo Boss Deep Red Red Pearl Red Pearl Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Hilde Soliani Vani Chic Galimard Cantabelle