Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Le zuccherose Bottega Verde für Frauen

Le zuccherose Bottega Verde für Frauen

yellow floral

Le zuccherose von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Le zuccherose ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Zucker und Sternanis; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Heliotrop und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Benzoeharz.

Zucker Sternanis

Ylang-Ylang Heliotrop Jasmin

Ambra Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le zuccherose by Bottega Verde.

Le zuccherose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Le zuccherose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Le zuccherose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le zuccherose von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le zuccherose von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Angel Caprice de Star Guerlain Eau de Shalimar Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Montale Vanille Absolu Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Voluspa Cafe Petite Avon Herve Leger Femme Parfume de Vanille Tropical Vanilla Jill Stuart Vanilla Lust 1000 Flowers Reglisse Noire Demeter Fragrance Chococat Hilde Soliani Vani Chic