Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Lady Bottega Verde für Frauen

Lady Bottega Verde für Frauen

Lady von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lady ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Birnenholz, Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und weißer Pfirsich; Die Basisnoten sind Zeder, Moos und Ambergris.

Birnenholz Bergamotte Apfel

Freesie Jasmin weißer Pfirsich

Zeder Moos Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady by Bottega Verde.

Lady Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Lady; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Lady habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Oscar de la Renta Oscar Violet Anna Sui Dolly Girl On The Beach Aqaba Midnight Sun Annick Goutal Rose Absolue Fragonard Fragonard The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Hollister Malaia Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Parfum d`Empire 3 Fleurs Krigler Chateau Krigler