Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Bottega Verde für Frauen

Iris Bottega Verde für Frauen

Iris Bottega Verde für Frauen Bilder

Iris von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Iris ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Mandarinorange und Flachs; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Mairose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, weißer Moschus und Teakholz.

kalabrische Bergamotte Mandarinorange Flachs

Iris Veilchen Mairose

Tonkabohne weißer Moschus Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris by Bottega Verde.

Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Salvatore Ferragamo Parfum Subtil L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Roberto Verino Verino Pour Homme Eau D`Italie Paestum Rose Lentheric Tweed Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Sonoma Scent Studio Rose Musc Le Labo Aldehyde 44 Dallas Oriflame Giordani White Gold Brut Parfums Prestige Straw Hat Juliette Has A Gun Not A Perfume