Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Hombre Té rojo Bottega Verde für Männer

Hombre Té rojo Bottega Verde für Männer

ozonisch
frisch

Hombre Té rojo von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Hombre Té rojo ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet roter Tee.

roter Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hombre Té rojo by Bottega Verde.

Hombre Té rojo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Hombre Té rojo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Hombre Té rojo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hombre Té rojo von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hombre Té rojo von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Parfums DelRae Eau Illuminee Gap The Visionary Penhaligon`s Lavandula Odori Tabacco Renee L`Eau MAC MAC Creations Hue: Naked Honey DSH Perfumes Blue-Green: Arnica Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Ralph Lauren Polo Red White & Blue Clarins Eau des Jardins Truefitt & Hill 1805 Ortigia Sicilia Fico D'India