Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Giardini Toscani - Sentiero Dei Fiori Bottega Verde für Frauen

Giardini Toscani - Sentiero Dei Fiori Bottega Verde für Frauen

frisch

Giardini Toscani - Sentiero Dei Fiori von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind Pfingstrose, Wasserjasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Zitrone Maiglöckchen Rose

Pfingstrose Wasserjasmin Freesie

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giardini Toscani - Sentiero Dei Fiori by Bottega Verde.

Giardini Toscani - Sentiero Dei Fiori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Giardini Toscani - Sentiero Dei Fiori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Giardini Toscani - Sentiero Dei Fiori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giardini Toscani - Sentiero Dei Fiori von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giardini Toscani - Sentiero Dei Fiori von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Pure Naomi Campbell Winter Kiss Ulric de Varens Creation N° 13 Parfums de Coeur Skin Musk Strange Invisible Perfumes Magazine Street Eau Jeune Eau Jeune Double Je Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Gres Fleur de Cabotine Montale Aoud Rose Petals Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Agatha Ruiz de la Prada El Beso Tom Ford White Musk Collection Musk Pure