Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Giardini Toscani - Frutteto Del Sole Bottega Verde für Frauen

Giardini Toscani - Frutteto Del Sole Bottega Verde für Frauen

pflanzlich

Giardini Toscani - Frutteto Del Sole von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Grapefruit und grüne Noten; Die Herznoten sind Rose, Muskat und Lavendel; Die Basisnoten sind Thymian, weißer Moschus und Zeder.

Zitrone Bergamotte Grapefruit grüne Noten

Rose Muskat Lavendel

Thymian weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giardini Toscani - Frutteto Del Sole by Bottega Verde.

Giardini Toscani - Frutteto Del Sole Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Giardini Toscani - Frutteto Del Sole; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Giardini Toscani - Frutteto Del Sole habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giardini Toscani - Frutteto Del Sole von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giardini Toscani - Frutteto Del Sole von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Annick Goutal Eau d'Hadrien Davidoff Cool Water Frozen Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Miller Harris Le Petit Grain Manuel Canovas Route Mandarine Oriflame In Tune Czech & Speake Citrus Paradisi Bond No 9 Nouveau Bowery Tonatto Profumi Anena