Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gelsomino Bottega Verde für Frauen

Gelsomino Bottega Verde für Frauen

Gelsomino von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind arabischer Jasmin, Damaszenerrose, Ylang-Ylang und Flieder; Die Herznoten sind Tuberose, Pfirsich, Nektarine, Geißblatt, Beifuß, rotes Johannisbeerblatt und Bambus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Cashmeran und Moschus.

arabischer Jasmin Damaszenerrose Ylang-Ylang Flieder

Tuberose Pfirsich Nektarine Geißblatt Beifuß rotes Johannisbeerblatt Bambus

Sandelholz Cashmeran Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino by Bottega Verde.

Gelsomino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Gelsomino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Gelsomino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Lacoste Inspiration Panouge Isabey Gardenia Chopard Wish Magical Nights Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Xerjoff Esquel Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Yves Saint Laurent Elle Edition Collector Ulric de Varens Isa Givenchy Play For Her Intense Dorin Un Air d’Arabie Oud