Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Flores de cerezo Bottega Verde für Frauen

Flores de cerezo Bottega Verde für Frauen

Flores de cerezo Bottega Verde für Frauen Bilder

Flores de cerezo von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Flores de cerezo ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Ananas, grüne Noten, Bergamotte, Veilchenblatt und Hyazinthe; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Kirschblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Himbeere und Moschus.

Apfel Ananas grüne Noten Bergamotte Veilchenblatt Hyazinthe

Maiglöckchen Rose Kirschblüte

Sandelholz Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flores de cerezo by Bottega Verde.

Flores de cerezo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Flores de cerezo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Flores de cerezo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flores de cerezo von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flores de cerezo von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Avon Today Princesse Marina De Bourbon Asteria Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Marina Marinof Reve Boheme Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Nina Ricci Premier Jour Soleil Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Parfums de Coeur Skin Musk Stendhal Elixir Noir Niven Morgan Gold Scent Oriflame Volare Wisteria