Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Esencia de los sueños Bottega Verde für Frauen

Esencia de los sueños Bottega Verde für Frauen

Kokosnuss
Esencia de los sueños Bottega Verde für Frauen Bilder

Esencia de los sueños von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Esencia de los sueños ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Bergamotte Freesie

Jasmin Kokosnuss

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esencia de los sueños by Bottega Verde.

Esencia de los sueños Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Esencia de los sueños; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Esencia de los sueños habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esencia de los sueños von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esencia de los sueños von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Game Jacomo Aura for Women Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Torrente My Torrente Etienne Aigner Aigner White Woman Jacques Fath Yin Revlon Love Her Madly Rendezvous Gres Caline Tender Moments Ulric de Varens Lily Prune Love Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Sugababes Touch