Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Dream collection Bottega Verde für Frauen

Dream collection Bottega Verde für Frauen

ozonisch
aquatic

Dream collection von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dream collection ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Studentenblume und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind roter Apfel, Melone, weiße Lilie und Hagedorn; Die Basisnoten sind Sandelholz, weiße Zeder, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere Studentenblume sizilianische Zitrone

roter Apfel Melone weiße Lilie Hagedorn

Sandelholz weiße Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream collection by Bottega Verde.

Dream collection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Dream collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Dream collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream collection von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream collection von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Estée Lauder Beautiful Love Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare L`Erbolario Caprifoglio Erox Inner Realm Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Clinique Clinique Happy Summer Spray Caswell Massey Gardenia Anthony Embry Coeur De Glace Stila Creme Bouquet