Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Corazón de cuento Bottega Verde für Frauen

Corazón de cuento Bottega Verde für Frauen

Corazón de cuento Bottega Verde für Frauen Bilder

Corazón de cuento von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Blaubeere und Brombeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin und Mimose; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus und Ambrette oder Moschusmalve.

Blaubeere Brombeere

Maiglöckchen Jasmin Mimose

Ambra weißer Moschus Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corazón de cuento by Bottega Verde.

Corazón de cuento Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Corazón de cuento; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Corazón de cuento habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corazón de cuento von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corazón de cuento von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Splash for Women Ghost Ghost Summer Moon Max Mara Max Mara Silk Touch Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Bath and Body Works Secret Wonderland Mally Mally Ghost Luminous Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Jennifer Lopez Glow after Dark Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Floris Fleur