Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Coco Bottega Verde für Frauen

Coco Bottega Verde für Frauen

Kokosnuss
tropisch

Coco von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Coco ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Kokosnuss und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Freesie Bergamotte

Kokosnuss Jasmin

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco by Bottega Verde.

Coco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Coco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Coco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Aqua di Roma Armand Basi Lovely Blossom Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Jacadi Jacadi Mademoiselle Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Abercrombie & Fitch 8 Gres Cabotine Bleu Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch Corine de Farme High School Musical Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon LR Pseudonym