Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Brazilian Soul Bottega Verde für Frauen

Brazilian Soul Bottega Verde für Frauen

caramel

Brazilian Soul von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Brazilian Soul ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Orange, Pomelo, Pfirsich und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose, Geranie und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder und Karamell.

Pflaume Orange Pomelo Pfirsich rosa Pfeffer

Orangenblüte Rose Geranie arabischer Jasmin

Vanille Zeder Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brazilian Soul by Bottega Verde.

Brazilian Soul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Brazilian Soul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Brazilian Soul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brazilian Soul von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brazilian Soul von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Kylie Minogue Showtime EDP Hard Candy Hard Candy S-Perfume 100% Love Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Eclectic Collections Sonata Creed Ambre Cannelle Sarantis B.U. Fantasy Angel Schlesser Ambre Frais Femme Molinard 1849 Collection Iles D'Or Michel Germain Sexual Sugar Strange Invisible Perfumes Vacances