Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Beso de verano Bottega Verde für Frauen

Beso de verano Bottega Verde für Frauen

soft spicy
Beso de verano Bottega Verde für Frauen Bilder

Beso de verano von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Beso de verano ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternanis, Brombeerblatt und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Himbeere, Veilchenaus Frankreich und Trauben; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Sternanis Brombeerblatt Zitrusfrüchte

Himbeere Veilchenaus Frankreich Trauben

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beso de verano by Bottega Verde.

Beso de verano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Beso de verano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Beso de verano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beso de verano von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beso de verano von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Estée Lauder Pleasures Delight Kylie Minogue Showtime EDP Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Opus Oils Burlesque: Charm Profumi del Forte Vittoria Apuana Lili Bermuda South Water NafNaf Graffiti Vanilla O Boticario Glamour Secrets Black Sprezzatura 751 Amori Erranti Payard Lychee Mousse Faberlic Chateaux de la Loire Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume