Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

BV Girl Bottega Verde für Frauen

BV Girl Bottega Verde für Frauen

yellow floral
aquatic

BV Girl von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. BV Girl ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Birne, Zitronenschale und Aprikose; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Pfirsich Birne Zitronenschale Aprikose

Rose Jasmin Ylang-Ylang Iris

Patschuli Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BV Girl by Bottega Verde.

BV Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde BV Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde BV Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BV Girl von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BV Girl von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Christian Dior Diorella Gres Cabaret Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Molinard Une Histoire de Chypre Germaine Monteil Royal Secret II Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Bruno Acampora Prima T Genny Genny Auguste Esprit de Chine La Bouquetiere Delice Infini Galimard Yavana