Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

BV Feel Bottega Verde für Frauen

BV Feel Bottega Verde für Frauen

BV Feel von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. BV Feel ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruitblüte und Zitronenschale; Die Herznoten sind Wunderblume, rosa Pfeffer und Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Heliotrop und Moschus.

Mandarinorange Grapefruitblüte Zitronenschale

Wunderblume rosa Pfeffer Orchidee

Ambra Sandelholz Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BV Feel by Bottega Verde.

BV Feel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde BV Feel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde BV Feel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BV Feel von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BV Feel von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera So Chic Limited Edition Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Renato Balestra Diamante Chantecaille Tiare Calypso St. Barth Jala Caron Royal Bain de Caron Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Chanel Coco Mademoiselle Parfum Bath and Body Works P.S. I Love You DSH Perfumes Madonna Lily Max Azria BCBGirls Sexy