Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

BV Amour Bottega Verde für Frauen

BV Amour Bottega Verde für Frauen

BV Amour von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. BV Amour ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Guave und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Nelke und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Tangerine Guave schwarze Johannisbeere

Rose Nelke Maiglöckchen

Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BV Amour by Bottega Verde.

BV Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde BV Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde BV Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BV Amour von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BV Amour von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Oblique Play Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Gabriela Sabatini Latin Dance Avon Urban Flowers Tokyo Gres Pastel de Gres Aquolina Tweety CnR Create Aquarius Oriflame Elvie Gale Hayman Delicious Temptation Corine de Farme Ternata Diesel Fuel for Life Summer Love & Toast Honey Nectar