Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Armonía aterciopelada Bottega Verde für Frauen

Armonía aterciopelada Bottega Verde für Frauen

Armonía aterciopelada Bottega Verde für Frauen Bilder

Armonía aterciopelada von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Armonía aterciopelada ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Pomelo, grüne Mandarine und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Zitrone Pomelo grüne Mandarine weißer Pfirsich

Freesie Jasmin

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armonía aterciopelada by Bottega Verde.

Armonía aterciopelada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Armonía aterciopelada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Armonía aterciopelada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armonía aterciopelada von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armonía aterciopelada von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ted Lapidus Creation Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Byredo Pulp Jean Patou Eau de Patou Fragrances of Ireland Innisfree Alexandra de Markoff No Regrets Marbert Scarf Taormina Gres Caline Tender Moments Britney Spears Radiance Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Lacoste Joy of Pink