Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Bottega Verde N° 1 Bottega Verde für Frauen und Männer

Acqua di Bottega Verde N° 1 Bottega Verde für Frauen und Männer

Acqua di Bottega Verde N° 1 von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Acqua di Bottega Verde N° 1 ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Veilchenblatt und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Geranie, Galbanharz und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver und Sandelholz.

Bergamotte Zitrone Veilchenblatt Mandarinorange

Jasmin Rose Geranie Galbanharz Muskatellersalbei

Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Bottega Verde N° 1 by Bottega Verde.

Acqua di Bottega Verde N° 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Acqua di Bottega Verde N° 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Acqua di Bottega Verde N° 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Bottega Verde N° 1 von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Bottega Verde N° 1 von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Burberry Burberry Summer for Men s.Oliver Love Man 2008 Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Carthusia Io Penhaligon`s Lavandula Fragrances of Ireland Inis Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Puma Urban Motion for Him DSH Perfumes Cyan Liz Earle Botanical Essence No.1 Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)