Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Acqua de Bottega Verde N° 2 Bottega Verde für Frauen und Männer

Acqua de Bottega Verde N° 2 Bottega Verde für Frauen und Männer

Acqua de Bottega Verde N° 2 von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Acqua de Bottega Verde N° 2 ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, kalabrische Bergamotte und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Muskat, Alpenveilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus und Patschuli.

Mandarinorange kalabrische Bergamotte sizilianische Zitrone

Koriander Muskat Alpenveilchen Freesie

Zeder weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua de Bottega Verde N° 2 by Bottega Verde.

Acqua de Bottega Verde N° 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Acqua de Bottega Verde N° 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Acqua de Bottega Verde N° 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua de Bottega Verde N° 2 von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua de Bottega Verde N° 2 von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Karl Lagerfeld Kapsule Light Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Gendarme 7 Sinful Scents Vanity The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Demeter Fragrance Fresh Ginger James Heeley Cedre Blanc Ralph Lauren Big Pony 3 Arno Sorel Aromatic Oriflame Solliden for Him Profumi di Pantelleria Maestrale Fragonard Mensonge