Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Abeto plateado Bottega Verde für Männer

Abeto plateado Bottega Verde für Männer

Zimt

Abeto plateado von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Abeto plateado ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznoten sind Zimt und Gewürznelken; Die Basisnote ist Edelhölzer.

Zitrusfrüchte grüne Noten

Zimt Gewürznelken

Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abeto plateado by Bottega Verde.

Abeto plateado Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Abeto plateado; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Abeto plateado habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abeto plateado von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abeto plateado von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui Boudicca Wode (Paint) 50 Cent Power by 50 Cent Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Demeter Fragrance Always Energetic Frank Los Angeles Frank Kiss Cosmetics Kiss Her Michael Storer Djin Coty Stetson All American Nickel Eau Maximum Melvita Appetizing Spices