Die Designer » B » Leder « Duftfamilien

Bottega Veneta Pour Homme Bottega Veneta für Männer

Bottega Veneta Pour Homme Bottega Veneta für Männer

Leder
Bottega Veneta Pour Homme Bottega Veneta für Männer Bilder

Bottega Veneta Pour Homme von Bottega Veneta ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Bottega Veneta Pour Homme ist seit 2013 erhältlich. Bottega Veneta Pour Homme wurde kreiert von Daniela (Roche) Andrier und Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, sibirische Kiefer und Wacholder; Die Herznoten sind Piment, kanadische Tanne und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder und Patschuli.

kalabrische Bergamotte sibirische Kiefer Wacholder

Piment kanadische Tanne Muskatellersalbei

Ladanharz Leder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bottega Veneta Pour Homme by Bottega Veneta.

Bottega Veneta Pour Homme Parfumbewertungen

65.33 USD
Bottega Veneta Bottega Veneta Pour Homme Eau De Toilette for men 3 oz
Bottega Veneta Bottega Veneta Pour Homme Eau De Toilette for men 3 oz
65.39 USD
Bottega Veneta Bottega Veneta Pour Homme Gift Set I. Eau De Toilette 3 oz Aftershave Balm 3,4 oz
Eau De Toilette 1.7oz
Bottega Veneta Pour Homme Eau De Toilette Spray 90ml 3oz
115.00 USD
115.00 USD
123.00 USD
Bottega Veneta Pour Homme Coffret Eau De Toilette Spray 90ml 3oz After Shave Balm 100ml 3.4oz 2pcs
123.00 USD
Bottega Veneta Pour Homme Coffret Eau De Toilette Spray 90ml 3oz After Shave Balm 100ml 3.4oz Grey Box 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Veneta Bottega Veneta Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Veneta Bottega Veneta Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bottega Veneta Pour Homme von Bottega Veneta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bottega Veneta Pour Homme von Bottega Veneta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montana Montana Parfum d'Homme Montana Parfum de Peau Valentino Vendetta Uomo Sonoma Scent Studio Fireside Intense Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Alford & Hoff Alford & Hoff Avon Aromadisiac for Him Knize Knize Ten Krigler Lieber Gustav Truefitt & Hill Spanish Leather Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Lord`s Jester Zephyr