Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen

Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 3

Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen Bilder Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen Bilder Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen Bilder Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen Bilder Bottega Veneta Essence Aromatique Bottega Veneta für Frauen Bilder

Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bottega Veneta Essence Aromatique ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind weiße Rose, Tonkabohne und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte Koriander

weiße Rose Tonkabohne Vanille

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bottega Veneta Essence Aromatique by Bottega Veneta.

Eau de Parfum
Aromatics in White

Bottega Veneta Essence Aromatique Parfumbewertungen

guest_
guest_

Bin zufällig im Netz auf diesen Duft bzw. die Duftbeschreibung gestoßenes las sich alles sehr gut, er wurde sogar mit meinem Lieblingsduft Aqua Allegoria Pumplelune von Guerlain verglichen!
Den musste ich testen...
Hab ihn dann in der Parfumerie aufgesprüht. Da ich anfangs so gar nichts roch, sprühte ich dann nochmal so richtig kräftig nach!
Riesenfehler!!
So langsam kam er dann zum Vorschein...
Mein erster Gedanke war "Helmut Lang esst 1986",den mag ich überhaupt nicht. Es ist denke ich, der Lavendel, der diese Düfte für mich untragbar macht
Das komische ist,Bottega hat keinen Lavendel in der Duftpyramide! Wie geht das?
Ich war froh, als ich dann Zuhause war und mir den Duft abwischen konnte. War aber auch nicht leicht, denn er ist sowas von hartnäckig.
Die Haltbarkeit empfinde ich als extrem lange. Könnte mir vorstellen, dass manche Nase diesen Duft als edel und sophisticated eingestuft. Er riecht warm und irgendwie schwer.
Auf der Kleidung riecht er auch unglaublich lange und wird nach ein paar Tagen etwas dezenter und leichter. Er hat eine unfassbare Ähnlichkeit mit dem besagten Helmut Lang, dass ich mir einst blind bestellte und bereute!
Helmut Lang Liebhaber--bitte testen!

Nov
2014
aquaria
aquaria

Bin ich froh, mir diesen Duft nicht blind gekauft zu haben. Der wird an mir nämlich schwitzig! Ja, kaum zu glauben, aber es ist so. Ich hab den Duft mehrmals mit immer dem gleichen Ergebnis getestet.
Die erste halbe Stunde empfinde ich als wunderschön trocken-aromatisch. Das originale Bottega Veneta wurde aufgehübscht und frischer gemacht durch eine wunderschön helle, weiche Zitrone und eine helle Rose, die zusammen mit dem Koriander eine Ahnung von Kühle vermitteln. Frischer Wind, der durch einen sommerlichen Garten weht. Lieblich blumig, aromatisch, manchmal fast ein bisschen kräuterig anmutend und eben sehr erfrischend.
Das bleibt an mir leider nicht so, denn der Duft wird nach kurzer Zeit sehr warm und an mir sogar schwitzig. Was dafür verantwortlich ist, weiß ich nicht. Ich tippe aber auf die Kombination Patchouli und Tonkabohne. Das Patchouli erscheint mir anders, nicht so erdig, wie im original Bottega Veneta, und die Tonkabohne wirkt auf mich ziemlich synthetisch (nur mein Eindruck bzw. Verdacht).
Mein Fazit: Ein umwerfend feiner aromatischer Auftakt, der sich nach kurzer Zeit in einen nur mehr schwach duftenden, undefinierten, leicht süßlichen Skinduft verwandelt.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Givenchy Amarige D'Amour Cacharel Liberte La Perla J'Aime Avon Timeless Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Sisley Sisley Eau de 2 Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Illume Happiology Sunshower Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Faberlic Ivresse de L´amour