Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Bottega Veneta Eau Legere Bottega Veneta für Frauen

Bottega Veneta Eau Legere Bottega Veneta für Frauen

Habe ich: 5 Hatte ich: 1 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

Bottega Veneta Eau Legere Bottega Veneta für Frauen Bilder

Bottega Veneta Eau Legere von Bottega Veneta ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Bottega Veneta Eau Legere ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Moschus.

rosa Pfeffer Bergamotte

Jasmin Gardenie

Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bottega Veneta Eau Legere by Bottega Veneta.

Bottega Veneta

Bottega Veneta Eau Legere Parfumbewertungen

Svetti
Svetti

Eine supervariante für Sommer: leicht, erfrischend, sehr elegant. Mag mischen mit einem Hauch von EDP. Viele haben mich schon gefragt, was für ein Parfum ist das. Bekomme immer Komplimente.
Ist einfach herrlich!!!

Jul
2014
aquaria
aquaria

Vielen Dank, noa, dass du mir diese Probe extra ins Wanderpaket gesteckt hast. Dieser Duft scheint auf mich maßgeschneidert worden zu sein!!
Während die Original-Version ein kräftiger Chypre mit deutlichen Ledernoten ist, finde ich im Legere jetzt eine wesentlich leichtere, fast verspielte Version davon.
Im BV Original rieche ich Licht und Schatten auf einem Waldweg und erdigen, moosigen, aromatischen Waldboden, im Legere kommt jetzt die kühle, frische Waldluft dazu!
Das Patchouli wurde gegen frischen, klaren Moschus ausgetauscht. Für mich ein Winner!
Dieser Duft umtänzelt mich mit unbeschwerter Leichtigkeit. Die im BV prominente Ledernote wurde im Legere sehr zurückgenommen, dafür treten frische, sehr helle Zitrusakkorde in Verbindung mit viel Moos, vibrierendem Pfeffer und kühlem Moschus in den Vordergrund.
Ein energiereicher Duft mit einem Hauch von Leder und einer großen Prise aromatischer, frischer, kühler Noten. Eine sanfte, leichte Weichheit schwingt mit, die vom Jasmin stammen dürfte, der aber nur am Rande vernehmbar ist.
Eine zurückgenommene, klar strukturierte, sehr elegante und samtweiche Komposition.
BV Legere ist für mich eine moosumwachsene Quelle mit frischem, klarem Wasser mitten in einem dunklen Märchenwald.
Das wird mein perfekter Duft für heiße Tage.
Der Duft hält an mir sehr lange, allerdings wird die Projektion nach 2-3 Stunden sehr schwach. Es ist dann nur mehr ein leiser Hauch, der mich umgibt. Aber mehr will ich an heißen Tagen auch gar nicht.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bottega Veneta Eau Legere von Bottega Veneta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bottega Veneta Eau Legere von Bottega Veneta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bottega Veneta Bottega Veneta Jil Sander The Essentials Woman III Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Narciso Rodriguez Narciso Bogner Bogner Woman No.1 Prada L`Eau Ambree Molinard Habanita L'Esprit Serge Lutens Daim Blond DSQUARED² She Wood Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Lorenzo Villoresi Teint de Neige Morph Pure Soul Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Ligne St. Barth Vanille West Indies Bottega Veneta Knot Estée Lauder Azuree Pure Jo Malone Vanilla & Anise Gres Ambre de Cabochard Tom Ford White Musk Collection White Suede Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar