Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Bottega Veneta Bottega Veneta für Frauen

Habe ich: 30 Hatte ich: 6 Will ich: 13 Mein Erkennungsduft: 1

Leder
Videos
Bottega Veneta Bottega Veneta für Frauen Videos Bottega Veneta Bottega Veneta für Frauen Videos
Bottega Veneta Bottega Veneta für Frauen Bilder Bottega Veneta Bottega Veneta für Frauen Bilder

Das auf luxuriöse Lederwaren spezialisierte Designhaus Bottega Veneta präsentiert seinen ersten Duft in Zusammenarbeit mit Coty Prestige. Bottega Veneta wird als ledriger, blumiger Chypreduft vorgestellt, der das Designhaus durch "unsichtbaren, privaten Luxus" in einem Duft optimal repräsentiert.

Die Nase hinter der Komposition ist Michel Almairac von Robertet, der Noten von Bergamotte, rosa Pfeffer, Sambacjasmin, Eichenmoos und Patschuli für die Komposition verwendet hat.

Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer. Die Herznote ist Jasmin. Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos.

Das Gesicht zur Kampagne ist Nine d'Urso, die Tochter der französischen Modeikone Inès de la Fressange und des italienischen Kunsthändlers Luigi d'Urso. Die Fotos zur Kampagne wurden von Bruce Weber in Südflorida gemacht.

Der Flakon ist aus Muranoglas (limitierte Edition) und mit einem Metalldeckel und einer Lederschleife dekoriert. Der Parfumextrakt, welcher in limitierter Stückzahl in Bottega Veneta Boutiquen auf der ganzen Welt verkauft wird, ist zum Preis von $ 395 erhältlich. Das Eau de Parfum ist in 50 und 70 ml Flakons und mit passenden Körperpflegeprodukten (Körpercreme, Duschgel) erhältlich.

Bottega Veneta ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte rosa Pfeffer

Jasmin

Patschuli Eichenmoos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bottega Veneta by Bottega Veneta.

Bottega Veneta Eau Legere

Jul
2015
aquaria
aquaria

Was für eine schöne Überraschung! Bottega Veneta war wieder mal ein Blindkauf, diesmal ein erfolgreicher!
Nach einem sehr hellen, spritzig-frischen Auftakt durch Zitrus und Pfeffer ändert sich der Duftcharakter auf meiner Haut sehr schnell und wird ruhiger. Die Ledernote, die in den vorangegangenen Reviews beschrieben wurde, nehme ich nur wahr, wenn ich direkt an der Haut rieche. Ein leichter Ledergeruch wie der einer weichen Wildlederjacke.
Woran mich Bottega Veneta aber vor allem erinnert, ist mein liebster Duft in der Natur, nämlich der von feuchtem, moosigem, herbstlichem Waldboden. Und ich bin meiner Hautchemie unendlich dankbar, dass sie gerade diese Noten für mich verstärkt herausfiltert. :-)) Erdiges Patchouli und viel Eichenmoos machen den Duft weich und aromatisch. Die Pfeffernote bleibt lange erhalten und verleiht dem Duft zusätzlich vibrierende Energie.
Dieser Duft ist für mich magisch; Licht und Schatten auf einem Spaziergang durch einen herrlich duftenden Wald. Weiche, erdige, aromatische und leicht würzige Dufteindrücke. Ich finde den unglaublich schön.
B.V. ist eher leise und subtil, aber lange anhaltend.

Aug
pixie
pixie

ich liebe diesen duft. elegant und luxuriös. zu beginn sehr würzig, doch kurze zeit später wird er milder und entwickelt einen hauch von dezenter süße. auf meiner haut kann ich ihn selbst kaum wahrnehmen, doch ich bekomme andauernd komplimente wenn ich ihn trage, also ist er scheinbar dennoch gut wahrzunehmen. der duft ist unaufdringlich und wirklich sehr gut tragbar. es ist mein momentaner lieblingsduft, mit ihm fühle ich mich einfach wohl.

Apr
Michelangela
Michelangela

Ein sehr eleganter und distanzierter Duft. Wunderbar fürs Büro, besonders, wenn eine wichtige Besprechung ansteht. Er vermittelt Klarheit und Stil.

Jan

Bottega Veneta by Bottega Veneta 4.55 out of 5 based on 35 ratings and 4 user reviews

Online-Shop Deals

Bottega Veneta Eau L g re eau de toilette for women 1.7 oz
Bottega Veneta Eau L g re eau de toilette for women 1.7 oz
Gift Set 5oz
85.99 USD
Bottega Veneta Veneta Gift Set II. Eau De Parfum 2,5 oz Body Milk 3,4 oz Eau De Parfum 0,25 oz
Eau De Toilette 2.5oz
120.00 USD
135.00 USD
135.00 USD
Bottega Veneta Eau de Parfum

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Veneta Bottega Veneta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Veneta Bottega Veneta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bottega Veneta von Bottega Veneta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bottega Veneta von Bottega Veneta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Pierre Balmain Ambre Gris Guerlain Shalimar Parfum Initial Lolita Lempicka Coral Flower Estée Lauder Private Collection Yves Saint Laurent Cinema Gucci Gucci No 3 Serge Lutens Feminite du Bois Pierre Balmain Ivoire de Balmain Creed Virgin Island Water Bogner Bogner Woman No.1 Balenciaga Balenciaga L`Essence Lancome Magie Noire Chanel Coco Eau de Parfum Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Hermes Un Jardin Sur Le Nil Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Etro Ambra Coty Emeraude