Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rosa e Pepe Borsari für Frauen

Rosa e Pepe Borsari für Frauen

soft spicy
Rosa e Pepe Borsari für Frauen Bilder

Rosa e Pepe von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rosa e Pepe ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Tangerine und Freesie; Die Herznoten sind Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanilleblüte.

rosa Pfeffer Tangerine Freesie

Rose Lilie

Sandelholz Moschus Vanilleblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa e Pepe by Borsari.

Rosa e Pepe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsari Rosa e Pepe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsari Rosa e Pepe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa e Pepe von Borsari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa e Pepe von Borsari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Tahani Judith Leiber Leiber Donna Karan Delicious Night Germaine Monteil Galore Antonio Banderas Spirit Night Fever Liz Claiborne Liz Le Labo Neroli 36 Agustin Davila Agustin Davila for Women S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Penhaligon`s Orange Blossom Nikos Sculpture Delicate Fleur