Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Neroli, Bamboo e Fior di Loto Borsari für Frauen und Männer

Neroli, Bamboo e Fior di Loto Borsari für Frauen und Männer

Neroli, Bamboo e Fior di Loto Borsari für Frauen und Männer Bilder

Neroli, Bamboo e Fior di Loto von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Neroli, Bamboo e Fior di Loto ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Bambus; Die Herznoten sind Pfingstrose und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambergris.

Neroli Bergamotte Bambus

Pfingstrose Lotus

Moschus Sandelholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli, Bamboo e Fior di Loto by Borsari.

Bamboo Harmony

Neroli, Bamboo e Fior di Loto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsari Neroli, Bamboo e Fior di Loto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsari Neroli, Bamboo e Fior di Loto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli, Bamboo e Fior di Loto von Borsari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli, Bamboo e Fior di Loto von Borsari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Calvin Klein Eternity Purple Orchid Chopard Infiniment Dolce&Gabbana By Perfect Sense Mane Yu Frederic Malle L'Eau d'Hiver Blumarine Bellissima Bruno Acampora Musc Modigliani Supreme I Profumi di Firenze Dolceamaro Kenzo Once Upon a Time pour Femme Sabon Zer (Rose)