Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Mirra e Anice Stellato Borsari für Männer

Mirra e Anice Stellato Borsari für Männer

rauchig
Mirra e Anice Stellato Borsari für Männer Bilder

Mirra e Anice Stellato von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Mirra e Anice Stellato ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Sternanis; Die Herznoten sind Lotus und Myrrhe; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Zeder.

Bergamotte Sternanis

Lotus Myrrhe

Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirra e Anice Stellato by Borsari.

Mirra e Anice Stellato Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsari Mirra e Anice Stellato; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsari Mirra e Anice Stellato habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirra e Anice Stellato von Borsari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirra e Anice Stellato von Borsari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chevignon Chevignon 57 for Him Davidoff Good Life Chanel Egoiste Platinum Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Amouage Reflection Man Carolina Herrera 212 Men Splash ID Parfums Exterieur Nuit Elizabeth Arden Mediterranean Neil Morris Clear Molinard Musc Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior CnR Create Aries for Men