Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Goccia di Cristallo Borsari für Frauen

Goccia di Cristallo Borsari für Frauen

Goccia di Cristallo von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Goccia di Cristallo ist seit 1930 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Mandarinorange, Ananas und Ringelblume; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Lorbeer; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange Ananas Ringelblume

Jasmin Rose Maiglöckchen Lorbeer

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Goccia di Cristallo by Borsari.

Goccia di Cristallo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsari Goccia di Cristallo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsari Goccia di Cristallo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Goccia di Cristallo von Borsari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Goccia di Cristallo von Borsari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Celine Dion Belong Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Jacomo Paradox Green Rance 1795 Josephine Fragonard Capucine Shu Uemura Fleur de Terre Amouage Amouage Lyric Woman Alexandra de Markoff Alexandra Ayala Moriel Moon Breath Bath and Body Works Dark Kiss S.T. Dupont Miss Dupont