Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bouquet di Violette Borsari für Frauen

Bouquet di Violette Borsari für Frauen

Bouquet di Violette von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Bouquet di Violette ist seit 1980 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Iris, Jasmin, Hyazinthe, Vanille, Heliotrop, Rose, Maiglöckchen und Veilchen.

Vetiver Moschus Iris Jasmin Hyazinthe Vanille Heliotrop Rose Maiglöckchen Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet di Violette by Borsari.

Bouquet di Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsari Bouquet di Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsari Bouquet di Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet di Violette von Borsari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet di Violette von Borsari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Abinoam Cobice Guerlain L'Instant Magique Isabella Rossellini Daring Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Max Mara Le Parfum Paul Smith Sunshine Edition for Women Geo. F. Trumper Wellington Cologne Guepard Espiegle Borsalino Donna La Bouquetiere Embrasse Moi Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum