Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Acqua Delle Terre Rosse Borsari für Frauen und Männer

Acqua Delle Terre Rosse Borsari für Frauen und Männer

Acqua Delle Terre Rosse von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Acqua Delle Terre Rosse ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille, Sandelholz, Ambra, Benzoeharz, Weihrauch, weiße Zeder und Opopanax.

Moschus Vanille Sandelholz Ambra Benzoeharz Weihrauch weiße Zeder Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Delle Terre Rosse by Borsari.

Acqua Delle Terre Rosse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsari Acqua Delle Terre Rosse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsari Acqua Delle Terre Rosse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Delle Terre Rosse von Borsari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Delle Terre Rosse von Borsari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Demeter Fragrance Snow Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Benetton Cumbia Colors Man Bond No 9 Riverside Drive Pierre Balmain Miss Balmain Sonoma Scent Studio Champagne de Bois DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Patyka Boise Krizia Krizia Uomo Profumum Roma Alba Jacques Bogart Witness Kanøn Norwegian Wood