Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Acqua Delle Terre Rosse Borsari für Frauen und Männer

Acqua Delle Terre Rosse Borsari für Frauen und Männer

Acqua Delle Terre Rosse von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Acqua Delle Terre Rosse ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille, Sandelholz, Ambra, Benzoeharz, Weihrauch, weiße Zeder und Opopanax.

Moschus Vanille Sandelholz Ambra Benzoeharz Weihrauch weiße Zeder Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Delle Terre Rosse by Borsari.

Acqua Delle Terre Rosse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsari Acqua Delle Terre Rosse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsari Acqua Delle Terre Rosse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Delle Terre Rosse von Borsari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Delle Terre Rosse von Borsari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Sergio Tacchini Sergio Tacchini Demeter Fragrance Giant Sequoia Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Susanne Lang Tamboti Wood Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Alexa Lixfeld 002 Sage Machado Pearl Les Nez Turtle Vetiver D.S. & Durga Cedar Arno Sorel Shaman Platinum Teufels Kuche Demonic Slayer