Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Acqua Della Macchia Mediterranea Borsari für Frauen und Männer

Acqua Della Macchia Mediterranea Borsari für Frauen und Männer

Zimt

Acqua Della Macchia Mediterranea von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Acqua Della Macchia Mediterranea ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Weihrauch, weiße Blüten, Zimt und Muskat.

Weihrauch weiße Blüten Zimt Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Della Macchia Mediterranea by Borsari.

Acqua Della Macchia Mediterranea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsari Acqua Della Macchia Mediterranea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsari Acqua Della Macchia Mediterranea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Della Macchia Mediterranea von Borsari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Della Macchia Mediterranea von Borsari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Aveda Chakra 7 Bliss Gap The Visionary Brooks Brothers New York for Gentlemen Jeanne Arthes Love Generation Freedom Lostmarch Din-Dan Demeter Fragrance Ginseng Root CB I Hate Perfume Burning Leaves Michel Germain Tattoo Ortigia Sicilia Fico D'India Intelligent Nutrients Nurture Solinotes Coco