Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi Borsari für Frauen

Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi Borsari für Frauen

Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi von Borsari ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Safran und Palisanderholz; Die Herznoten sind exotische blumige Noten, Teakholz und Bambus; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und holzige Noten.

Kardamom Safran Palisanderholz

exotische blumige Noten Teakholz Bambus

Moschus Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi by Borsari.

Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsari Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsari Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi von Borsari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi von Borsari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Jovoy Paris Hesperide Manuel Canovas Route Mandarine O Boticario Acqua di Colonia Citrus Giorgio Armani Emporio Armani Lui Bath and Body Works Citron The American Line Coast Guard - Rip Tide Esteban Fraicheur Andalouse Creed Zeste Mandarin Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) Calvin Klein CK One Summer 2006 Novae Plus Fresh Blue