Die Designer » B » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Panama Borsalino für Männer

Panama Borsalino für Männer

Panama Borsalino für Männer Bilder

Panama von Borsalino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Panama ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Scartezzini. Die Kopfnoten sind Kräuternoten, Zitrusfrüchte und Veilchen; Die Herznoten sind aquatische Noten, Jasmin, Gewürznelken, Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Cashmeran, Tabak, Patschuli, Ambra, weißer Moschus und Vetiver.

Kräuternoten Zitrusfrüchte Veilchen

aquatische Noten Jasmin Gewürznelken Muskat Ingwer

Cashmeran Tabak Patschuli Ambra weißer Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Panama by Borsalino.

Panama Parfumbewertungen

Panama by Borsalino 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsalino Panama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsalino Panama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Panama von Borsalino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Panama von Borsalino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Guess Guess Suede Paul Smith Paul Smith London Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Joop! Wolfgang Joop Mila Schön Mila Schön Lui Yves Saint Laurent Jazz Prestige Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Gres Cabaret Pour Homme Regency Cosmetics Jade East Bugatti Pureblack Social Creatures Utopian