Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

La Vie en Rose Borsalino für Frauen

La Vie en Rose Borsalino für Frauen

La Vie en Rose von Borsalino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. La Vie en Rose ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, holzige Noten, Alpenveilchen und afrikanische Orangenblüte.

Moschus Ambra holzige Noten Alpenveilchen afrikanische Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie en Rose by Borsalino.

La Vie en Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsalino La Vie en Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsalino La Vie en Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie en Rose von Borsalino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie en Rose von Borsalino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'inspiratrice Masaki Matsushima M Cliff Richard Dream Maker La Bouquetiere Desir Absolu Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Montale Roses Musk Sarah Jessica Parker Covet B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail s.Oliver s.Oliver Women Adidas Adidas Pure Energy L`Erbolario Iris Succes de Paris Fujiyama