Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Donna Borsalino für Frauen

Donna Borsalino für Frauen

Hatte ich: 1

Donna von Borsalino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Donna ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Jasmin, Maiglöckchen, Flieder, Rose, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Veilchen, Pfirsich, Kaschmirholz, Sandelholz und Ambra.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Jasmin Maiglöckchen Flieder Rose afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Veilchen Pfirsich Kaschmirholz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna by Borsalino.

Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsalino Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsalino Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna von Borsalino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna von Borsalino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Mexx Mexx Waterlove Man Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Tommy Bahama Tommy Bahama Clean Clean Warm Cotton Baldinini Baldinini de Nuit Kylie Minogue Couture Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Lili Bermuda Paradise Mario Valentino Eau D'Essence Borsari Bouquet di Violette