Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Borsalino Pour Elle Borsalino für Frauen

Borsalino Pour Elle Borsalino für Frauen

Borsalino Pour Elle Borsalino für Frauen Bilder

Borsalino Pour Elle von Borsalino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Borsalino Pour Elle ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zeder und Karottensamen; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Moschus und Ambra.

Bergamotte Zeder Karottensamen

Iris Jasmin Lotus

Ambrette oder Moschusmalve Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Borsalino Pour Elle by Borsalino.

Borsalino Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsalino Borsalino Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsalino Borsalino Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Borsalino Pour Elle von Borsalino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Borsalino Pour Elle von Borsalino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Chopard Infiniment Givenchy Only Givenchy Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Baldinini Baldinini de Nuit Emanuel Ungaro Divas Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Sonoma Scent Studio Wood Violet Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow