Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

Borsalino Borsalino für Männer

Borsalino Borsalino für Männer

Leder

Borsalino von Borsalino ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Borsalino ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Nelke, Alpenveilchen, Jasmin und Farn; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Zeder, Vetiver, Leder, Ladanharz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Lavendel Muskatellersalbei

Nelke Alpenveilchen Jasmin Farn

Eichenmoos Zeder Vetiver Leder Ladanharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Borsalino by Borsalino.

Borsalino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsalino Borsalino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsalino Borsalino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Borsalino von Borsalino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Borsalino von Borsalino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Domenico Caraceni Domenico Caraceni 1913 Gres Air de Cabochard Houbigant Apercu Coty Stetson Caesars World Caesars Man Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Amouage Memoir Woman Schiaparelli Snuff Helena Rubinstein Courant Emilio Pucci Vivara (1965) Galimard Aigues Vives