Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Borotalco Borotalco für Frauen und Männer

Acqua di Borotalco Borotalco für Frauen und Männer

Acqua di Borotalco von Borotalco ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Acqua di Borotalco ist seit 2008 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Borotalco by Borotalco.

Petits et Mamans

Acqua di Borotalco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borotalco Acqua di Borotalco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borotalco Acqua di Borotalco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Borotalco von Borotalco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Borotalco von Borotalco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Hugo Boss Boss In Motion Blue Ferrari Racing Salvador Dali Black Sun Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Luciano Soprani Just Free Byblos Byblos Man Honore des Pres Nu Green Odori Gli Odori Salvador Dali Black Sun Sport Arno Sorel Shaman Silver D.S. & Durga Royal Purpure