Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

ozonisch
frisch
Il Bacio Borghese für Frauen Bilder Il Bacio Borghese für Frauen Bilder

Il Bacio von Borghese ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Il Bacio ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Geißblatt, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind Melone, Pfirsich, Pflaume und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Sandelholz und Virginiazeder.

Freesie Geißblatt Jasmin Maiglöckchen Rose

Melone Pfirsich Pflaume Passionsfrucht

Moschus Ambra Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Il Bacio by Borghese.

Il Bacio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borghese Il Bacio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borghese Il Bacio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Il Bacio von Borghese einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Il Bacio von Borghese vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Davidoff Cool Water Game Esprit Esprit Collection Guess Guess for Women Elizabeth Arden Sunflowers Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Avon Treselle Seduction Entre Filles Saison 3 Gai Mattiolo That's Amore! Lei So...? So...? Wild Garage Alexia Acqua di Stresa Profumo di Stresa