Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Borbonese Borbonese für Frauen

Borbonese Borbonese für Frauen

tropisch

Borbonese von Borbonese ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Borbonese ist seit 1993 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Ambra, Rose, Veilchen, Pfirsich, , Pfingstrose und Mango.

Moschus Iris Ambra Rose Veilchen Pfirsich Pfingstrose Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Borbonese by Borbonese.

Borbonese Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borbonese Borbonese; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borbonese Borbonese habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Borbonese von Borbonese einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Borbonese von Borbonese vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Byblos Blu Light Fever s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Love Passport Love Passport Lilly Pulitzer Squeeze Otto Kern Signature Women L`Occitane en Provence Peach Blossom Memoire Liquide Vacances Liquide Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore So...? So…? Kiss me Oriflame The Babes Sweet Peach Adidas Adidas Moves Pulse Her